2 Workshops: Yoga an der Wand

Freitag, 29.7.16 von 19.00 bis 21.15 Uhr

“Yoga Für einen Gesunden Rücken”

Samstag, 30.7.16 von 9.30 bis 11.45 Uhr

“Basis schafft Vertrauen”

In diesen 2 Workshops lernst du, deinen Körper neu auszurichten, um freier und entspannter zu leben. Am Freitag Abend widmen wir uns ganz dem unteren Rücken. Wir üben zusammen Techniken, die deinen unteren Rücken schützen und kräftigen. Diese Prinzipien helfen dir, Yoga immer sicher zu praktizieren und damit aktiv Rückenschmerzen zu vermeiden.

Am Samstag Vormittag nutzen wir die Wand als Unterstützung für unsere Yogapraxis. Die Wand ist ein großartiges Hilfsmittel, um uns mit unserer Körperrückseite zu verbinden. Diese Verbindung nimmt uns unnötigen Leistungsdruck, schafft Basis und daraus wächst Vertrauen in uns selbst. Bekannte Yoga-Übungen können durch Unterstützung der Wand nochmals intensiver erlebt werden.

Ich freue mich sehr auf dich. Lass uns gemeinsam Yoga üben, erfahren und leben.

✅ Beide Tage kosten 70.-

✅ oder einmal 40.-

Die Yogastunden Sind offen für jedermann!