leider schon vorbei !!

Juhuuuu Leute, es ist soweit!!! 

IMG_5237

 Es lohnt sich diesen Samstag früher aufzustehen:

Walter kommt, und ich freue mich darauf. Wir lernen STILLE, DANKBARKEIT und GEDULD.

Lass die Veränderung in Dir zu, und folge Deinem HERZEN❤️

Ich freue mich total auf den YOGA-Samstag☀️…..

und ganz wichtig…..sei neugierig, wild und etwas verrückt ;-)

Verändere heute etwas! ganz gleich, was es ist

bis dann…. auf deiner Matte am Samstag 30.September 2017 im Yoga-Raum Vaduz

 

**********************************************

leider vorbei, wir freuen uns auf das nächste Mal ;-) 

Vielleicht sollte ich öfter über meinen eigenen Schatten springen und scheinbar verrückte Dinge tun.Nach den Sternen greifen, statt immer die gleichen Pfade zu gehen. Meine Ängste weg lachen. Mehr Spaß am Leben haben und riskieren, dass andere mich seltsam finden. Vor allem sollte ich öfter tun, was mir am Herzen liegt, statt dem zu folgen, was andere von mir erwarten.

!!Robert gibt uns eine Zusatz-Yogastunde, am Sonntag-Morgen 28.Mai um 9.30 Uhr ♡

…..worauf wartest du also noch, wir sehen uns

 Donnerstag 25.Mai um 10 Uhr mit Walter, und am Freitag 26. Mai um 19 Uhr mit Robert im yoga-raum.li